XL Drogerie Haul - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

XL Drogerie Haul


Ups, i did it again....


Ich war wieder einmal shoppen in Deutschland, falls Ihr sehen wollt, was in mein Einkaufswagen durfte.....




Körper




Ich liebe Kneipp und darum kaufte ich mir gleich einige Duschprodukte! 

Drogerie dm

Euro 2,95 






Drogerie dm

Euro 2,95






Drogerie dm

Euro 3,95






Bleiben wir noch etwas beim duschen! Ich bin sehr gespannt auf diese Sagrotan Duschgel's!



Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesen Duschgel's?

Drogerie dm

Euro 1,95






Drogerie dm

Euro 1,95







Hände





Ich liebe diese Handseifen vor allem, wenn man vom einkaufen kommt oder die Kids von der Schule! ;oD

Drogerie dm
Euro 1.95







Auch dieser Nachfüller durfte mit!

Drogerie dm
Euro 2.95







 Ui, ganz schön viel Sagrotan! hihihi

Drogerie dm
Euro 1.95 







So, jetzt aber fertig mit Handseifen! 

Diese schöne Farbe von P2 hüpfte auch in meinen Einkaufswagen!

Drogerie dm
Euro 1.95








Haare



Das war leider ein Fehlkauf, wollte eigentlich das Shampoo!

Drogerie dm
Euro 1.35







Fand die Verpackung so süss und auch Ideal für meinen nächsten Urlaub! ;oD


Drogerie dm
Euro 0.65





Füsse



Schon viel Gutes über diesen Fuss und Schuh-Deo gehört!

Kennt Ihr dieses Deo? 

Drogerie dm
Euro 1.45





Gesicht



Fangen wir mit der Reinigung an! 

Wenn Ihr meine Berichte schon länger liest, wisst Ihr, das ich Clarins Produkte für mein Gesicht liebe!

Drogerie Müller
Euro 23.49






Ob Sommer oder Winter, meine Gesichtshaut ist immer sehr trocken, darum verwende ich täglich ein Feuchtigkeitsserum! 

Welcher Hauttyp seid Ihr?


Drogerie Müller
Euro 65.75








Wenn die Haut noch mehr Feuchtigkeit braucht, hilft nur noch diese Creme!

Drogerie Müller
Euro 42.45







Darf ich Vorstellen? 

Meine Tagescreme!

Drogerie Müller
Euro 55.45







Ups, fast vergessen.....

Meine Augencreme!

Drogerie Müller
Euro 35.45







Auch dieser Wasser-Spray durfte mit!

Drogerie dm
Euro 1.45









Natürlich muss ich auch die neue Kosmetik-Linie von der Drogerie dm testen!

Von welchem Produkt seid Ihr begeistert von Trend it up?

Drogerie dm
Euro 1.95









Oh, wie ich diesen Eyeliner liebe!

Drogerie dm
Euro 5,94




Lippen










Habe mich echt in diese Maybelline Lippenstifte verliebt! 

Die halten soooooooo gut!

Drogerie Müller
Euro 9,95








Wie findet Ihr die Lipliner von Trend it up?

Drogerie dm
Euro 1,95




So Ihr lieben, das wars! ;oD

Was habt Ihr in letzter Zeit so gekauft?

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Bis bald
xoxo
Jacqueline



21 Kommentare

  1. toller Haul :)
    ich habe auch schon 2 Lipliner von Trend it Up und finde sie sehr gut :)


    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow das nenne ich mal einen RiesenHaul =) diese Mandelölcremedusche muss ich mir mal im Laden genauer ansehen und dran schnuppern...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr guter Haul, würde ich sagen. Ein paar Produkte habe ich selbst auch. LG

    http://www.beautyliciousd.de

    AntwortenLöschen
  4. How many interesting products! I like the lipstick's colour! ^-ì
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Produkte durften da mit dir mit ;) Den 24h Lippenstift verwende ich auch und kaufe ihn jedes Mal wieder nach :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  7. Toller Einkauf Liebes :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber mal wieder richtig zugeschlagen :) Die Kneipp Dusch Schäume sind super, ich mag das mit Orange sehr. Und die Sagrotan Duschgels find ich total klasse, hast auch die gekauft die ich gerne verwende :) Viel Spaß mit den neuen Produkten!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Super products!! Love the kajal, eyeliner and the lip gloss...

    xx
    Epsita
    www.thepositivewindow.com

    New Post: http://www.thepositivewindow.com/2015/10/the-positive-she-how-to-train-yourself.html

    AntwortenLöschen
  10. Oh nach den Kneipp Produkten muss ich auch Ausschau halten . Den Eyeliner habe ich auch für mich entdeckt und Clarins Pflege liebe ich sowiso :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  11. Der P2 Nagellack sieht toll aus :) Eine echt tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  12. Wie ich deutsche Drogerien vermisse...den Eyeline von L'Oreal muss ich mir mal näher anschauen!!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  13. Wow ein toller und großer Haul. Die Sagrotan-Produkte habe ich noch nicht getestet. Ich sehe die aber im Moment überall. Muss ich mir doch mal überlegen

    AntwortenLöschen
  14. Nice products

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Da sind so einige interessante Produkte dabei!! :)
    Toller Haul! :)

    Schönes Wochenende. ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. I love your blog!
    Do you wanna follow each other? Would be so niche♥
    PS: I already follow you :)
    xo Chloé♥

    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine Ausbeute! Den SuperLiner finde ich echt interessant :) Der sieht echt vielsversprechend aus!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes,
    du hast einen tollen Blog, ich folge dir direkt via GFC. ♥ Dein haul ist toll, ich liebe ja die Produkte von Kneipp. :) Schöne Sachen sind das. :) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und vielleicht magst du mir ja zurückfolgen. Alles Liebe! <3 :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>