Biomed Pflegeprodukte & Gewinnspiel - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Biomed Pflegeprodukte & Gewinnspiel


Ich durfte einige Biomed Pflegeprodukte testen und möchte Euch heute mitteilen, wie ich die Produkte finde! Am Schluss könnt Ihr noch was gewinnen! ;o)



High Five protecting, moisturising hand care



Fangen wir mit den Händen an! ;o)

Das ist eine schützende, feuchtigkeitsspendende Handpflege, ich finde, sie pflegt meine Hände sehr gut und die Creme zieht sehr schnell ein!

Ich mag es nämlich nicht, wenn ich den ganzen Tag mit fettigen Händen herum laufen muss!

Der Geruch ist eher medizinisch, was mich aber nicht stört.




Das meint der Hersteller zu dieser Handpflege:

Wer zärtlich sein will, braucht zarte Hände. Doch unsere Hände sind stets stark strapaziert: Geschirrspülen und Händewaschen trocknen die Haut aus, Umwelteinflüsse wie Regen, Sonne, Wind und vor allem kalte Temperaturen machen sie rau. Streichelzarte Hände sind nun zum greifen nah! Gib mir fünf bietet eine umfassende Feuchtigkeitspflege für raue, trockene, stumpfe und strapazierte Haut, verbessert das Hautbild und hat pflegende, straffende und schützende Eigenschaften. Es zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und bietet so einen natürlichen Schutz Tag für Tag.

98.9% natürlich, klinisch getestet, dermatologisch getestet und auch für sensible Haut!


Preis:



Biomed Organic Medical Skin Care Pure Detox 24H




Biomed Organic Medical Skin Care Pure Detox 24H

Stress und schädliche Umwelteinflüsse strapazieren unsere Haut jeden Tag, in jedem Alter und zu jeder Zeit…
Pure Detox 24H ist eine klinisch getestete, entgiftende 24 Stunden-Feuchtigkeitspflege, die Ihre Haut rund um die Uhr durchfeuchtet und sie dank ihrer anti-oxidativen Eigenschaften vor äußeren Umwelteinflüssen und Freien Radikalen schützt. So kann sich so auf ihren natürlichen Regenerationsprozess konzentrieren.

Pure Entgiftung 24 STD = VIERFACHE WIRKUNG:
  1. Entgiftung und Schutz: Purisoft® befreit die Haut von Schadstoffen und schützt sie gegen Umwelteinflüsse
  2. Optimale Feuchtigkeit: Shea Butter, Mandel-Öl und Aloe Vera durchfeuchten die Haut auf einem optimalen Level
  3. Verbesserung des Hautbilds: Hagebuttenöl aktiviert die Regeneration der Haut, reguliert die Talg- und Schweißdrüsenfunktion und löst sanft lose Hautschüppchen von der Hautoberfläche ab, um so das gesamte Hautbild zu verbessern und zu glätten
  4. Zellerneuerung und Schutz: Baumwollsamenöl kurbelt die Zellerneuerung an und wirkt zusammen mit Purisoft® schützend gegen äußere Umwelteinflüsse

Die Pure Detox 24H ist eine gute Creme, aber für meine sehr trockene Gesichtshaut leider nichts, sie spendet mir leider zu wenig Feuchtigkeit! Sehr schade!
Auch diese Creme riecht eher medizinisch, aber wie schon oben geschrieben, stört mich das überhaupt nicht!

Preis:

Biomed gestraffter Körper




Diese Körper-Lotion kann ich Euch auch empfehlen, sie spendet Feuchtigkeit und fühlt sich aufgetragen super an!
Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn im Sommer die Körper-Lotion am Körper klebt!
Ob sie den Körper auch straft? Weiss nicht...

Der Herstellt schreibt folgendes über dies Lotion:
Ab einem Alter von ca. 20 Jahren lässt die haut-eigene Produktion von Kollagen, Elastin und Talg nach, die Haut trocknet aus, wird dünner und verliert an Elastizität. Body Firmer spendet der Haut nicht nur Feuchtigkeit, sondern erhöht auch die Kollagen-Produktion, um der Haut mehr Elastizität und Flexibilität zu verleihen. So kann die Körpersilhouette an sich wieder gestrafft und sogar das Erscheinungsbild von unansehnlichen Dehnungsstreifen positiv beeinflusst werden.
BODY FIRMER = DREIFACHE WIRKUNG:
  1. Straffung: Dermochlorella DP steigert die Kollagen-Produktion und strafft somit das Gewebe
  2. Dehnungsstreifen: Kakao Butter spendet der Haut im Zusammenspiel mit Dermochlorella DP Elastizität und verbessert das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen 
  3. Feuchtigkeit: Shea Butter, Avocado-Öl und Aloe Vera durchfeuchten die Haut auf einem optimalen Level
98.9% natürlich, klinisch getestet, dermatologisch getestet und auch für sensible Haut!
Ich kann Euch diese Bodylotion wirklich empfehlen!
Preis:

Kennt Ihr die deutsche Marke Biomed schon?
In den Produkten von Biomed gibt es:
keine Parabene
kein Phenoxyethanol
keine Mineralöle
keine Tierversuche
keine künstlichen Duftstoffe

Na? Hab ich Euch neugierig gemacht?


Falls Ihr etwas bestellen wollt, könnt Ihr das sehr gerne bei Biomed und könnt dabei auch 60% sparen und zwar mit dem Gutscheincode 09b43ae320!

Ich wünsche Euch ein 
schönes Wochenende!
xoxo
Jacqueline

Die Produkte wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank! Der Beitrag widerspiegelt meine ehrliche Meinung dazu.

34 Kommentare

  1. look these great products!
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
  2. Great post and amazing photos.
    I have a new post, welcome to me.

    http://odbicie-lustra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Great review and interesting product!
    Thanks for follow, I like your blog, so I follow you too:) (#201)
    Have a nice day:)

    jointyicroissanty

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful review and a nice gift !!!! Thank you, follow you everywhere!

    AntwortenLöschen
  5. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  6. These sounds like great products. Sorry I don't know the brand. Happy Friday, Jacqueline.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear, nice review and blog. I'm your new follower now #206
    kss
    http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und bei Instagram als "2vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. New and interesting products, seems like a steal to try them out. Thank you for sharing it.

    AntwortenLöschen
  10. ein klasse Post.... =) Produkte ohne Tierversuche finde ich richtig toll

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Da bin ich ganz Deiner Meinung!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. hey maus danke für dielieben worte
    das hat mir wirklich den Tag versüßt
    sorry dass ich erst jetzt zum antworten komme
    btw. toller blog <3
    alles Liebe deine Amely Rose von:
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hello :)
    great post!
    Have a good day!

    AntwortenLöschen
  13. Great review and the product sure looks good.

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. Great review .. and products seem good ^^
    anyway, mind to follow me back via gfc? :)

    xoxo, Syarah
    Preciouzme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Love this product!

    I'm giving away a swimsuit of your choice of my blog, I'd love for you to participate! =D

    http://crisisbeauty.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  16. Thankyou for following me now we can keep in touch! I have followed you back

    Greeting from Indonesia,
    X,
    LILSHELULLABIES

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>