Blogparade / Wellness für die Füsse - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Blogparade / Wellness für die Füsse


Es ist Sommer und wir tragen gerne offene Schuhe, ich finde es sehr wichtig, wenn man offene Schuhe trägt, dass man gepflegte Füsse hat!

Die liebe Caro von Bluebell Lovestyle hat eine Blogparade gestartet, es ist die Runde zwei und da geht es um Wellness für die Füsse!

Gepflegte Füsse, sind mir sehr wichtig, darum gibt es bei mir oft Wellness-Stunden für meine Füsse! ;o)

Meistens gönne ich meinen Füssen zuerst ein Fussbad, da wechsle ich gerne mal ab, mit den Badezusätzen! 



Nach dem geniessen, trockne ich meine Füsse trocken und dann gehts ans Hornhaut entfernen! Das ist ein muss, bei offenen Schuhen!!!!

Dieses Jahr neu für mich entdeckt, den Scholl Velvet Smooth Express Pedi, er befreit die Füsse sanft und gründlich von Hornhaut und falls mal zu fest gedrückt wird, stellt das Gerät einfach ab! Die Rollen sind mit Diamantpartikeln besetzt.



Nach dem entfernen der verhornten Haut, müssen die Füsse gepflegt werden!

Ich creme meine Füsse täglich mit der Scholl Anti-Hornhaut Creme ein, mit dieser Creme bildet sich immer weniger Hornhaut, so das die Füsse immer gepflegt aussehen!


Einige Stunden später, oder einen Tag später, wenn die Fussnägel wieder Fettfrei sind, werden die Nägel noch gepflegt!

Das heisst, schneiden, feilen und lackieren!



Gönnt Ihr Euch auch gelegentlich Wellness für die Füsse?

Was ist Euer Must-Haves für die Pflege der Füsse?


Wünsche Euch einen 
tollen Wochenstart!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline

58 Kommentare

  1. Hey Jacqueline,
    toll, dass du diese Runde dabei bist :) Ich freu mich wirklich riesig. Vielen Dank für deinen schönen Beitrag. Sag bloß der kleine Flip Flop ist eine Kerze!? Sieht zuckersüß aus. Meinen Express Pedi geb ich auch nicht mehr her :) Wie heißt denn dein Essie Lack? Die Farbe gefällt mir richtig gut!

    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir eine zauberhafte Woche!
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache sehr gerne mit! ;o)

      Ja, hihihi das sind Kerzen, süss icht? Dachte, die passen Perfekt zum Thema!

      Der Essie Nagellack heisst Watermelon! Ich liebe diese Farbe!

      Das wünsche ich Dir auch!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Great post ans amazing photos. Lovely color nail varnish.
    I have a new post, welcome to me.

    http://odbicie-lustra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Love your blog! Thank you for following my blog, I follow you back!

    http://sashashut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear! ^-^
    Thabks for your lovely comment on my post! Of course I follow you back cause your blog is so amazing too! ^-^
    Have a nice day!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Die Füsse darf man echt nicht vernachlässigen,vor allem wenn es darum geht offene Schuhe zu tragen :)
    Ich liebe ja ausgedehnte Pediküren mit hübschem Nagellack als Finish

    http://fashionbarbecue.com/

    AntwortenLöschen
  6. I'm a big fan of Essie nailpolishes :) Love the colour!

    http://www.fineclic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. And I follow you, dear. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Pflege meine Füsse Winter wie Sommer. Für mich ein absolutes MUSS!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Such a nice blog!:)
    Would you like to follow each other on GFC? Let me know:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Füßchen müsste ich auch mal wieder mehr Aufmerksamkeit schenken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi!

      Die kann man sehr schnell vergessen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. würdest du diesen express pedi empfehlen? ich überlege mir auch einen zuzulegen.....lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich!

      Finde es ein tolles Gerät!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. I am always bored of taking care of my feet, it takes such a long time.
    Dr Scholl has very good quality products.
    x
    Stella from a A Shiny Place

    AntwortenLöschen
  13. Pedicure time, you got amazing products in your bag..
    lovely.
    ❁ ❊ Kanwalikram's B ❊ ❁

    AntwortenLöschen
  14. I'd like to try the scholl velvet smooth! :)

    Isa,
    http://isamirtilo.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  15. You must not neglect your feet. 😄

    AntwortenLöschen
  16. ich lege auch sehr viel Wert auf gepflegte Füße (im Sommer und im Winter)... also eigentlich immer....
    wenns richtig heiß ist, liebe ich ein Eis-gel... und ein Barfuß-spray, damit man in den Schuhen nicht klebt (vom Rossmann)

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Awww such a cute post. Beautiful nail polish color.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  18. Das Scholl Express Pedi hab ich uach und finde es super, versuch mal das Fußbad, das ist auch klasse!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Werde ich machen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. thnx for gfc and bloglovin folow.
    followed back with gfc , bloglovin and instagram and googleplus.
    please follow back in googleplus and instagram.

    AntwortenLöschen
  20. es todo muy interesante, voy a mirar la web

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post!
    Ich pflege meine Füße in der gleichen reihenfolge wie du auch, nur das ich Produkte von Gehwol verwende. :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, muss ich mir auch mal ansehen! Danke für den Tipp!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  22. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  23. Ja, das finde ich auch extrem wichtig, richtig schöne und gut gepflegte Füße im Sommer zu haben! Tolle Routine hast du da, ich mache es ganz ähnlich. :-)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. Great post, Nice products for a foot routine <3

    Capturing Life Memoirs | http://aimeebustillo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Thank you for following my blog I am returning the love and following your blog too

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. I'm a new follower!!! kiss from Italy
    http://loryschannelmakeupandbeauty.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Those essie in red color very beautiful. Love your post ^^

      Btw, I'm your new follower ^^ follow you on GFC #207
      Please follow me back ^^ So we can keep in touch~

      Thankyou ^^
      <a href="www.officialseolpark.blogspot.com/> Official Seol ♥ </a>

      Löschen
  28. Schöner Post! Meine Fußpflege-Routine sieht genauso aus. Diese elektrische Hornhautraspel finde ich super praktisch.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>