got2b mind-blowing and gentle-men - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

got2b mind-blowing and gentle-men


Ich habe vor ein paar Tagen diese tollen got2b Produkten zum testen bekommen und möchte Euch heute über diese Haar-Produkten berichten.



Fangen wir mit diesem Styling Spray an.

Das meint der Hersteller:

Coole Styles in kürzerer Zeit: Das neue mind-blowing Styling Spray schenkt Zeit und ist superleicht anzuwenden. Das Styling Spray bereitet das Haar vor und begleitet es während des hitzigen Föhnprozesses. Das Haar ist besser vor der Hitze geschützt, leichter formbar und schneller gestylt.

Anwendung:

Das xpress dry Styling Spray vor dem Föhnen aufs Haar sprühen und schon ist das Haar leichter kämm- und formbar und die Föhnzeit wird verkürzt. got2b rettet den Morgen mit schnellen und coolen Styles und schenkt dazu noch Zeit.

Als ich diese Produkte bekommen habe, musste ich es natürlich gleich testen, dass hiess, Haare waschen! ;o)






Ich benutzte diesen Spray genau so, wie es beschrieben wurde und ich war sehr überrascht, meine Haare waren wirklich sehr schnell trocken und ich habe lange Haare! Wow!

Nach dem Föhnen fühlten sich meine Haare, wie immer an, wirklich toll, dieser got2b mind-blowing Spray! Auch was das Styling anging, bin ich begeistert!

mind-blowing xpress dry Styling Spray, 200ml, CHF 11.50




Kommen wir zu der got2b gentle-men Paste.

Diese Paste testete ich bei meinem Sohn, er freute sich sehr darüber! ;o)

Das meint der Hersteller

Echte Gentlemen überzeugen mit besten Manieren und gepflegten Styling. Mit gentle-men von der Trend-Marke got2b gelingt jetzt ein ultracooler und gepflegter Look, der einem Gentleman gerecht wird. 

Die gentle-men molding Paste steht für ultracoole und nahtlos gepflegte Styles mit dauerhaftem Halt.

Anwendung:

Sie ist die Lösung für einen kantigen und individuellen Look. Dazu die Paste direkt ins trockene Haar einarbeiten und zur Seite frisieren oder für mehr Struktur das Haar durchkneten und in Form bringen.

Das finde ich auch ein wirklich gelungenes Produkt!!







Wenn man etwas Paste aus dem Tiegel nimmt, fühlt es sich etwas an, wie eine Creme!

Was ich und mein Sohn sehr angenehm fanden!!

Man kann mit dieser Paste wirklich super arbeiten!! Die Haare verkleben nicht und es sieht auch nicht ausgetrocknet aus! Es macht richtig Spass, mit dieser gentle-men Paste zu arbeiten!!

Einziger Nachteil, finde ich, der Geruch, dieses Produkt riecht sehr stark, es riecht, wie ein männliches Parfum und ich weiss nicht, ob sich der Geruch mit einem zusätzlichem Parfum beissen würde!

Etwas dezenter, nicht neutral, wäre besser gewesen! ;o)

Die Frisur hat den ganzen Tag gehalten, was ja auch der Sinn war!

Ein wirklich geniales Produkt!

gentle-men molding paste, 100ml, CHF 11.50

Diese zwei got2b Produkte sind ab 18. Mai 2015 im Schweizer Handel erhältlich!!

Was meint Ihr zu diesen Produkten?

Welches sind Eure Lieblings style Produkte?

Wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!!

Bis Bald!
xoxo 
Jacqueline

PR Sample

22 Kommentare

  1. Mist...Die Creme hätte mich jetzt interessiert,aber wenn die soooo nach *Mann* riecht ist es wohl nix für Frauen,da die ja eher weiblich riechen möchte...
    Wenn ich aber hier entdecke stecke ich meine Nase rein und schnupper trotzdem mal dran ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiss nicht recht, sie riecht schon recht männlich, aber schnupper mal dran! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Oh, wenn das echt schneller geht mit dem Föhnen, dann muss ich dringend auch so einen Spray haben. Lange Haare können ja manchmal sooo nervig sein ;-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war super überrascht, wie schnell meine Haare trockneten! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Lovely products check out my new post at http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Empfehlen Sie diese Modelliermasse für die Haare, um meine bessere Hälfte ... in der Hoffnung, dass der Geruch nicht zu stark ist.
    guten Abend Jaqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes! I sink for the men is this product perfekt!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. I like this brand- good products :) thx for sharing :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Produkt, durch das meine Haare schneller trocknen könnte ich auch sehr gut
    gebrauchen! Den Duft stelle ich mir toll vor, da Produkte für Männer eigentlich
    immer gut duften! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spray richt super! Er ist neutral!!!!

      Kann ich wirklich empfehlen, die Haare trocknen damit sehr gut!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Das express Spray habe ich auch mal testen können (dank DM Lieblinge) und fand es eher mittelmässig bzw. nicht wirklich überzeugend! Vielleicht lag es auch daran weil ich immer ein Öl Spray für meine Haare verwende, da diese immer sehr trocken sind.
    Das Produkt ist aber leider im Moment bei mir in der Schublade. *lach*

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    **************************************
    Mili ♥♥
    von
    http://beauty-in-a-case.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt sehr interessant! Danke Dir!

      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Das Styling Spray wäre etwas für mich, muss ich mir unbedingt mal anschauen!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es Dir wirklich empfehlen! Finde es toll!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Looks like an amazing product. Would you like to follow each other on
    GFC, Google+ & Bloglovin? Lemme know & lets keep in touch!



    X
    http://subhamrai.blogspot.com/2015/05/persuasion.html

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>